Resilienz-Yoga Rhein-Main

Termine nach Absprache für Gruppen von 6-10 Personen

Loslassen - Aufatmen - auf das Wesentliche besinnen

Ist dein Leben Action pur? Um so wichtiger ist es, auch einmal eine Auszeit zu nehmen, neue Kraft zu schöpfen und deinen inneren Akku wieder auf- zuladen! Gönne dir eine Pause und lass deine Seele neu in dir erblühen damit sich deine Energie und Lebensfreude nicht erschöpft.

Genieße 4 Tage Auszeit mit einfachen aber wirksamen Resilienzyoga - und Achtsamkeitsübungen, inspirierenden Impulsen, Zeit in der Natur und „edler Stille“.
Erlebe, wie frischer Wind unter deine Flügel strömt und innere Ruhe und Frieden dich erfüllt. Du wirst gestärkt, glücklich und voller Energie nach Hause zurückkehren. Versprochen.

Das Retreat ist auch für (noch) Nichtyogis und Meditationsneulinge geeignet. Es geht nicht um leistungsorientiertes Erlernen von akrobatischen Übungen, sondern um Selbstachtsamkeit.
Und das erwartet dich:

  • 2x täglich Yoga, Meditations- und Achtsamkeitspraxis
  • Sanfte Atem-, Körper- und Entspannungsübungen aus dem Yoga
  • Gehmeditation in der Natur
  • Kurze Vortragsimpulse am Abend: „Kraftnuggets“ zur Besinnung auf Deine Stärken und inneren Ressourcen
  • „Reizdiät“: Reduktion von Außenreizen durch edle Stille
  • Gesundes vegetarisches Essen

Investition:

670€ all inkl. 
* Inklusive Übernachtung im Einzelzimmer, vegetarischer Vollverpflegung, Getränke (Tee, Kaffee, Wasser), Benutzung von Sauna und Dampfbad so oft man mag.
* Maximal 10 TeilnehmerInnen!

Mitbringen:

Yogamatte, Decke, Meditationskissen, eventuell Yogablöcke und Gurt.

In diesem PDF  findest du weitere Informationen.

 

Interessiert? Jetzt anmelden!

 

Drucken   E-Mail